Christina Güdel

 

Strukturieren, ordnen und optimieren gehören zu meinen Kernkompetenzen. Seien es Farben und Materialien, Linien und Formen  -  mit einem wachsamen Auge für die kleinen, oft wesentlichen Details gestalte ich Erscheinungsbilder von Räumen.

 

Mein Markenzeichen sind praktische, alltagstaugliche Lösungsansätze, die Raum zum Sein lassen. Denn manchmal ist weniger mehr.....

 

 

Arbeitsweise

Schritt 1

Mit einer Tipp-Visite fängt oft alles an. Im Gespräch entstehen erste Ideen, Möglichkeiten werden analysiert und diskutiert und das weitere Vorgehen besprochen.  Manchmal reicht es, ein paar Möbel umzustellen oder den Farbton für eine Akzentwand zu definieren.  Oder aber...

 

Schritt 2

...ich arbeite in einem zweiten Schritt ein Konzept aus, sei es für die Farbgestaltung, neue Raumeinteilung/Möblierung, oder ....

 

Schritt 3

Die Umsetzung erfolgt bei Bedarf in Zusammenarbeit mit Partnern aus verschiedenen Fachgebieten

 

Ich arbeite sehr individuell und abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kundschaft. Für jede Fragestellung finden wir eine passende Lösung. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich bin gerne für Sie da.

 

 

Partner

Links

 

BNI Unternehmergruppe Emme-Burgdorf

 

Vorstandsmitglied KMU Region Burgdorf

 

procolore - Vereinigung für die Farbe

 

stf - Schweiz. Textilfachschule, Ausbildung FarbdesignerIn mit eidg. FA

 

Wohnberater-Ausbildung